Liebe Maria LanzendorferInnen sowie Postkunden!
Leider häufen sich in der letzten Zeit wieder zahlreiche Beschwerden über Zustellprobleme in unserer Post-Partnerstelle, dass Thema der nicht zugestellten Pakete und/oder Briefe sorgt immer wieder für Ärger. Wir können Ihren Ärger, Frust und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten verstehen!
Aber wie schon des Öfteren daraufhin gewiesen, ist der Post-Partner eine Serviceleistung der Gemeinde Maria Lanzendorf und NICHT die Post selbst. Wir bieten ein breites Post- aber auch Bankangebot für die eigene Gemeinde aber auch für die umliegenden Gemeinden wie Lanzendorf, Pellendorf und teilweise Zwölfaxing sowie Laufkundschaft an.
Wir haben keinerlei Einfluss über die Zustellung und somit auch keinen Kontakt zu den Zustellern! Die Einteilung als auch die Zustellung der Pakete und Briefe wird über das Verteilerzentrum der Post abgewickelt.
Daher bitten wir Sie, bei (Zustell-) Problemen jeglicher Art, Kontakt mit der Post Hotline aufzunehmen.
Weder der Post-Partner noch die Gemeinde sind hierfür zuständig!
Um ein Problem bei der Österreichischen Post offiziell zu melden, gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Kontaktformular
- Hotline
- FAQ-Seite
Bitte kontaktieren Sie die Post direkt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich klären zu können - denn nur so wird der Post die zunehmende Häufigkeit der Probleme in div. Zustellgebieten bewusst!
Alles Liebe von der Post-Partner Stelle und der Gemeinde
