Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles & Termine > News

Ferienspiel

Ferienspiel

Liebe Kinder, Jugendliche und liebe Eltern!

"Lasst die (Ferien-) Spiele beginnen"

Mit spannenden Stationen sollte für jedes Kind etwas dabei sein. Bitte beachtet, dass aus organisatorischen Gründen bei einigen Stationen eine Anmeldung notwendig ist - bitte beachtet auch die Altersangaben! 

Ab Montag, 10.06.2024 liegt der Ferienspielpass 2024 bereits am Gemeindeamt auf - dieser ist bitte zu jeder Station mitzunehmen! Vergesst nicht, den Ferienspielpass mit euren Namen und Alter zu vermerken.

Die vollen Pässe bitte am Gemeindeamt ab 19.08. bis inkl. Donnerstag, 05.09.2024 abgeben - es erwartet euch ein kleines Geschenk!

Wir, die Gemeinde Maria Lanzendorf, bedanken uns bei allen Vereinen, Firmen und Instituationen! Durch deren Unterstützung ist es möglich, für unsere Kinder ein tolles Ferienspiel durchzuführen. DANKESCHÖN!!!

Wir wünschen euch schöne und erholsame Ferien. Kommt vorbei und macht mit - wir freuen uns auf euer Kommen und Mitmachen!

10.06.2024